KINDERGARTEN DIE LÖWENKINDER
KINDERGARTENDIE LÖWENKINDER
Anmeldung meines Kindes


Für das Kindergartenjahr 2024/2025 suchen wir aktuell noch Kinder, die zum Start des neuen Kindergartenjahres zwischen 4 und 6 Jahre alt sind (geboren zwischen September 2018 und August 2020). In Absprache ist ein Beginn möglicherweise schon vor den Sommerferien möglich.

Familien mit jüngeren Kindern können sich gerne auf die Warteliste setzen lassen. 
Wir freuen uns über alle Anmeldungen, die uns erklären, warum ihr genau zu uns – den Löwenkindern – kommen möchtet. Im Anschluss bekommt ihr dann eine persönliche Einladung für den nächsten Tag der offenen Tür am 16. März. 


Bitte dieses Formular ausfüllen :)

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

ANMELDEFORMULAR

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Termine 2024

Termine

 

24. Februar 2024

Tag der offenen Tür
März 2024 Schnuppertage im Wald/ Platzvergabe

Kindergruppe Baaderstr. e.V.
Baaderstraße 10
80469 München

VEREINSSATZUNG
Vereinssatzung.pdf
PDF-Dokument [58.2 KB]